Dienstag, 5. März 2013
Venture-Capital-Kriterien
Die meisten Venture-Capital-Firmen konzentrieren sich vor allem auf die Kompetenz und Charakter der Vorschläge Unternehmens-Management. Sie fühlen, dass selbst mittelmäßige Produkte erfolgreich hergestellt werden kann, gefördert und verbreitet von einem erfahrenen, energisch Management-Gruppe. Sie wissen, dass selbst hervorragende Produkte durch mangelhaftes Management ruiniert werden kann.
Weiter an Bedeutung, um die Exzellenz der Vorschlag Unternehmens-Management-Gruppe, suchen die meisten Venture-Capital-Firmen ein prägendes Element in der Strategie oder Produkt / market / Verfahrenskombination des Unternehmens. Dieses unverwechselbare Element kann ein neues Feature des Produkts oder Verfahrens oder einer bestimmten Fertigkeit oder technische Kompetenz des Managements sein. Aber es muss vorhanden sein. Es muss einen Wettbewerbsvorteil.
Nach der gründlichen Untersuchung und Analyse, wenn die Venture-Capital-Unternehmen beschließt, in ein Unternehmen zu investieren, werden sie der Vorbereitung einer Eigenkapitalfinanzierung Vorschlag. Diese Details der Geldbetrag zur Verfügung gestellt werden, den Anteil der Stammaktien im Austausch für diesen Fonds, die Zwischenfinanzierung Methode verwendet werden, und die schützenden Bündnisse einbezogen werden herauszugeben.
Die endgültige Finanzierungsvereinbarung ausgehandelt und werden in der Regel stellt einen Kompromiss zwischen dem Management des Unternehmens und der Partner oder Führungskräfte der Venture-Capital-Unternehmen. Die wichtigsten Elemente dieses Kompromisses sind Eigentum und Kontrolle.
Eigentum
Venture-Capital-Finanzierung ist nicht billig für die Eigentümer eines kleinen Unternehmens. Die Venture Capital-Unternehmen erhält einen Anteil des Geschäfts Eigenkapital im Austausch für ihre Investition.
Dieser Prozentsatz des Eigenkapitals variiert natürlich, und hängt von der Menge an Geld zur Verfügung gestellt, den Erfolg und den Wert des Unternehmens und die erwartete Rendite. Es kann von etwa 10% im Falle einer etablierten, profitablen Unternehmen geformt, so viel wie 80% oder 90% für Anfang oder finanziell angeschlagene Unternehmen reichen. Die meisten Venture-Unternehmen, zumindest anfänglich, wollen nicht eine Position von mehr als 30% bis 40%, weil sie der Besitzer, um den Anreiz zu halten bauen das Geschäft haben wollen.
Die meisten Venture-Unternehmen bestimmen das Verhältnis von Geldern, das Eigenkapital durch einen Vergleich der vorliegenden finanziellen Wert der Beiträge von den einzelnen Parteien getroffenen Vereinbarung gefordert. Der Barwert des Beitrags durch den Eigentümer eines Ausgangs oder finanziell angeschlagene Unternehmen ist offensichtlich bewertet gering. Oft ist es nur als den vorhandenen Wert seiner Idee und den wettbewerbsfähigen Kosten des Besitzers Zeit geschätzt. Der Beitrag von den Eigentümern ein florierendes Geschäft geschätzt wird viel höher. Im Allgemeinen ist es bei einem Vielfachen der aktuellen Ertrags-und / oder vermögende aktiviert.
Finanzmathematischer ist keine exakte Wissenschaft. Der Kompromiss zu Eigner Beitrag kommen in der Eigenkapitalfinanzierung Vereinbarung ist wahrscheinlich niedriger sein als der Besitzer denkt, dass es sein sollte, und höher als die Partner des Capital-Unternehmen, dass es sein könnte. Im Idealfall sind die beiden Parteien der Vereinbarung können gemeinsam tun, was weder könnte separat zu tun:
Ein. wachsen die Unternehmen schneller mit den zusätzlichen Mitteln mehr als Überwindung des Besitzers Verlust von Eigenkapital und
2. wachsen die Investitionen mit einer ausreichenden Geschwindigkeit, um die Risikokapitalgeber für die Übernahme des Risikos zu kompensieren.
Ein Equity Finanzierungsvereinbarung mit einem Ergebnis in fünf bis sieben Jahren, die beide Parteien gefällt ist ideal. Da die Parteien nicht sehen können, dieses Ergebnis in der Gegenwart, wird weder perfekt mit dem Kompromiss zufrieden sein. Die Unternehmer sollten sorgfältig prüfen, die Auswirkungen des Verhältnisses der Fonds investiert, um das Eigentum auf, nicht nur für die Gegenwart gegeben, sondern auch für die kommenden Jahre.
steuern
Die Partner eines Venture Capital-Unternehmen haben in der Regel wenig Interesse an Übernahme der Kontrolle des Unternehmens. Sie haben weder die technische Kompetenz noch die Führungskräfte eine Reihe von kleinen Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen laufen. Sie viel lieber Bedienelement an das bestehende Management zu verlassen.
Die Venture Capital-Gesellschaft hat jedoch wollen in allen strategischen Entscheidungen, die die grundlegende Produkt / Markt Charakter des Unternehmens ändern könnte und in allen wichtigen Investitionsentscheidungen, die ablenken oder zum Abbau der finanziellen Ressourcen des Unternehmens teilnehmen könnte.
Venture-Capital-Firmen wollen auch in der Lage sein, die Kontrolle und versuchen, ihre Investitionen zu retten übernehmen, wenn schwere Finanz-, Betriebs-, oder Marketing-Probleme zu entwickeln. So wird sie in der Regel Schutzmaßnahmen umfassen Covenants in ihr Eigenkapital Finanzierungsvereinbarungen ihnen zu erlauben, die Kontrolle zu übernehmen und ernennt neue Offiziere, wenn finanzielle Performance ist sehr schlecht.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen