Freitag, 1. März 2013

Vorbereitung ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen Geschäft verkaufen


Für die meisten Menschen Verkauf eines Unternehmens ist eine once-in-a-lifetime Ereignis. Es kann eine emotionale und stressige Zeit für den Eigentümer sein. Um Ihren Erfolg in den Verkauf Ihres Unternehmens zu optimieren, ist es wichtig, dass Sie im Voraus planen. Hier sind ein paar wichtige Themen, die bei der Vorbereitung selbst (und Ihr Unternehmen!) Für den Vertrieb.

Ein. Seien Sie bereit zu verkaufen. Es macht keinen Sinn gehen durch die Bewegungen, wenn Sie nicht psychisch und finanziell auf den Verkauf des Unternehmens verpflichtet. Diskutieren den Verkauf mit Ihrem Ehepartner oder Partner im Voraus. Bewerten Sie Ihre finanziellen Bedürfnisse so gibt es weniger Bedenken, wenn ein attraktives Angebot kommt Ihren Weg.

2. Besprechen Sie Ihre Ziele mit Ihrem Berater, bevor Sie ein Angebot haben. Um Verzögerungen und Missverständnisse zu vermeiden, warten Sie nicht, bis Sie ein Angebot in der Hand, um Ihre Berater zu konsultieren. Wenn Ihr Anwalt ist nicht in kleinen Geschäften, Interview anderem sehr versiert. Sie sind unwahrscheinlich, dass die Schließung Tisch kommen, wenn Ihr Berater nicht eindeutig verstehen Ihre Ambitionen.

3. Verstehen Sie den wahren Wert Ihres Unternehmens. Die meisten Besitzer haben keine Ahnung von dem Wert ihres Unternehmens, da kleine Unternehmensbewertungen eine Kunst und eine Wissenschaft sein kann. Konsultieren Sie einen Business Sales Professional (wer ist in der Regel nicht ein Steuerberater oder Wirtschaftsanwalt) für eine Erläuterung, wie kleine Unternehmen sind als ein Vielfaches des Verkäufers Ergebnis bewertet.

4. Aktualisieren Sie Ihre Konzernabschluss der Gesellschaft verstehen und die Natur von euch Unternehmens Einnahmen und Ausgaben.
ein. Käufer benötigen in der Regel 2 bis 3 Jahre des Abschlusses (Gewinn-und Verlustrechnungen, Bilanzen und / oder Steuererklärungen) für ihre Auswertung.
b. Vergewissern Sie sich, Belege für nonoperational Aufwendungen (Nebenleistungen wie Ihre persönliche Krankenversicherung).
c. Bereiten Sie eine einfache Liste der Unternehmen wichtigen Möbel, Einrichtungsgegenstände und Geräte.
d. Dokumentieren Sie Ihr Inventar. Wenn es abgestanden oder veraltet ist, legte es auf den Verkauf oder spenden sie. Ihr Inventar sollte schlank und bewegend.
E. Clean-up Ihre Kreditorenbuchhaltung und alle anhängigen Rechtsverfahren, Mitarbeiter oder Umweltfragen.

5. Organisieren Sie Ihre rechtlichen Formalitäten wie Betriebs-Lizenzen, Miet-und Pachtverträge, Kundenverträge und Versicherungen.

6. Betrachten Sie Ihre Mitarbeiter. Entscheiden Sie, wie und wann Sie den Verkauf mit Ihren Mitarbeitern kommunizieren. Wegen der Unsicherheiten behaftet ist, warten die meisten Unternehmer bis zum Verkauf steht kurz bevor (oder getan) vor der Freigabe die Nachrichten mit ihren Mitarbeitern. Ein Käufer wird wahrscheinlich Ihre Mitarbeiter zu halten, nachdem der Verkauf abgeschlossen ist, so zu behandeln Mitarbeiter mit Respekt während des Verkaufsprozesses, alle Last-Minute-Probleme zu vermeiden.

7. Verbessern Sie Ihre Kandareanklang. Tidy Ihrem Arbeitsraum - erste Eindrücke machen einen großen Unterschied!

8. Brainstorm über Möglichkeiten, die Unternehmen wachsen. Alle Käufer suchen nach Möglichkeiten, um die Arbeit, die Sie durch die Verbesserung der Umsatz-oder Ausschneiden unnötige Kosten getan hinzuzufügen suchen. Wenn Sie Ideen haben, bereit sein, sie mit dem potentiellen Käufer zu diskutieren.

9. Wissen Sie, warum Sie verkaufen und bereit zu sagen, der potenzielle Käufer Ihre Gründe sein. Die meisten Käufer sind neugierig, warum Sie verkaufen und eine Erklärung verlangen.

10. Führen Sie Ihr Unternehmen wie gewohnt - jetzt ist nicht die Zeit, um lange Urlaub machen oder lassen Kaufbeleg!
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen