Freitag, 15. Februar 2013

Thiomersal: Autismus und Quecksilbervergiftung Nebenwirkungen?


Thiomersal ist ein Konservierungsmittel, das zu Impfstoffen (seit den 1930er Jahren), die fast die Hälfte (49,6 Gew.%) Quecksilber hinzugefügt wird. Konservierungsmittel werden, um Impfstoffe zugesetzt, um Bakterien und Pilze am Wachstum zu verhindern. Diese Impfstoffe sind Gegengiften, Hauttest Antigene, ophthalmische und nasale Produkte. Thimerosal erhalten Impfstoffe für Kinder als auch für Erwachsene gegeben.

Die FDA-Abteilung CBER (Center for Biologics Evaluation and Research) festgestellt, dass in mehr als 30 Impfstoffen Amerikaner gegeben werden die EPA gegründet Grenzwert für Quecksilber lag in den ersten 6 Monaten live up wurde auf 30-50 mal überschritten. Mercury führt solche Sorge, weil es die zweithäufigste giftige Element auf der Erde ist, und wurde bekannt, Lernbehinderungen, Autismus, Alzheimer, Multiple Sklerose (MS), Fibromyalgie, Lupus, Arthritis, Depressionen und bipolare Störung verursachen. Selbst scheinbar kleine Mengen von Quecksilber haben große, tödliche Folgen und Quecksilbervergiftung wirkt sich auf die Nieren und das Nervensystem. Andere Auswirkungen von Quecksilber-Vergiftung zählen brennendes Gefühl in den Gliedmaßen, geistige Nebenwirkungen wie Verlust des Gedächtnisses, Seh-und Hörvermögen, andere psychologische Effekte, Lähmungen, angeborene Fehlbildungen, Nierenversagen und sogar zum Tod führen.

Die fortgesetzte Verwendung von Quecksilber basierte Konservierungsmittel in Impfstoffen ist gefährlich und Pharmafirmen wissen es. Anstatt jedoch das Entfernen des Quecksilbers, haben etwa 30 bis 50 mal so viel wie der EPA-Set für den höchsten Grenzwert verwendet. Es ist besonders gefährlich für die Entwicklung des Gehirns eines Kindes, und in 22 Jahren die Zahl der Kinder mit Autismus (die nachweislich Mengen von Quecksilber Konservierungsmittel in Impfstoffen in den ersten 18 Monaten des Lebens gegeben reflektieren) diagnostiziert stieg von 1 autistisches Kind von 10.000 bis 1 autistisches Kind aus jedem 250. Eli Lilly, dem Hersteller von Thimerosal, hat vor Gericht gestellt worden mit Hunderten von Klagen genommen. Wenn Ihr Kind hat Quecksilber induzierten Autismus, könnten Sie das Recht, eine Klage zu verfolgen. Finden Sie eine ärztliche Kunstfehler Anwalt, der Ihnen helfen kann.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen