Dienstag, 12. Februar 2013
Zahnfleischentzündung nach Zahnextraktion
Zahnextraktion durchgeführt wird, um eine weitere Schädigung der Struktur der Zähne um den infizierten Zahn zu verhindern. Manchmal Zahnextraktionen müssen auch durchgeführt werden, um zusätzlichen Platz für eine kieferorthopädische Behandlung zu machen. Allerdings sind die häufigste Ursache für Zahnextraktionen Karies oder Infektion. Zahnfleischerkrankungen kann auch die Stützgewebe und Knochenstruktur der Zähne, aufgrund derer Zahnextraktionen müssen durchgeführt werden. Jedoch kann in einigen Fällen kann es Zahnfleischentzündung nach Zahnextraktion entstehen.
Ursachen der Zahnfleischentzündung nach Zahnextraktion
Obwohl Zahnextraktion Erholung in den meisten Fällen ist glatt, in einigen Fällen kann es zu Infektionen. Zahnentfernung kann schädliche Bakterien in die Blutbahn eingeführt, die können Zahnfleischentzündung verursachen. Da der Zahn extrahiert wurde das Zahnfleischgewebe offen ist, ist das Zahnfleischgewebe bei Infektionsrisiko. Zahnextraktion Nachsorge, wenn nicht genommen richtig, kann es dazu führen, Zahnfleischentzündung.
Die Zahnextraktion Infektion kann auch verursacht werden, wenn das Blut nicht in das Loch Gerinnsel oder das Blutgerinnsel bricht vorzeitig. Ein solcher Zustand wird als trockene Alveole bekannt. Wenn die trockene Buchse auftritt, wird der darunter liegenden Knochen, um Luft und Lebensmitteln ausgesetzt. Dank deren Plaque ersichtlich in der Buchse gebildet werden. Dieser Zustand kann sehr schmerzhaft sein und auch dazu führen, Mundgeruch oder Geschmack. Wenn die Person, von Kaugummi Schmerzen nach Zahnextraktion, durch trockene Buchse leidet, wird medizinische Verband erforderlich, um die Schmerzen und auch für die Heilung der Region zu stoppen.
In manchen Fällen, wenn auch der Zahn entfernt worden ist, können die Bakterien weiter in den Mund verweilen. Dies ist oft der Fall von Menschen, die nicht über eine gute Mundhygiene. Es ist jedoch auch möglich, dass die Bakterien unter Umständen nicht vor dem Zahnextraktion Gegenwart, sondern macht es kann bis zur Entnahmestelle. Da die Abbaustätte ist anfällig das Zahnfleisch kann sich infiziert. Bedingungen wie geschwollene Zahnfleisch, Blutungen um die Extraktion, sind ein Indikator für Zahnfleischentzündung nach Zahnextraktion.
Symptome der Zahnfleischentzündung nach Zahnextraktion
Wenn der Zahn Extraktionsstelle beginnt Nachentlüften, etwa 48 Stunden nach der Gewinnung, dann ist eine der Zahnfleischentzündung Symptome. Obwohl es nicht unbedingt, kann schwere, besucht einen Zahnarzt empfohlen. Das andere Symptom der Zahnfleischentzündung, ist Schmerz. Wenn Sie nicht in der Lage zu sprechen oder zu essen, wegen der Schmerzen sind, dann ist es besser, ein Wort mit dem Zahnarzt, um auszuschließen Infektion Probleme haben. Im Fall merkt man, es ist ein Geruch aus dem extrahierten Bereich, dann ist es ein Zeichen der Infektion, wie Speisereste und Bakterien gemacht haben die Website ein Zuhause. Bevor das Zahnfleisch Infektion breitet sich weiter, können Sie es zu einem Zahnarzt zu zeigen. Gequollenen Gum oder Schwellungen im Gesicht ebenfalls ein Indikator einer Infektion. Es kann auch Ausfluss sein von der Entnahmestelle ist das auch ein Indikator für eine Infektion.
Weisheitszahnentfernung kann Anlass zu geben Infektion in etwa 1 bis 2% der Patienten. Normalerweise wird der Patient Fieber, über 100 Grad Fahrenheit, abnormale Schwellung an der Entnahmestelle, Geschmacksveränderungen und schlechten Geruch leiden. Die anderen Symptome sind ähnlich wie oben gesagt.
Behandlung für Zahnfleischentzündung nach Zahnextraktion
Zahninfektion Antibiotika verschrieben, wenn es eine Zahnfleischentzündung nach Zahnextraktion. Der Zahnarzt kann vorschreiben, Mundwasser, um den Heilungsprozess zu helfen. Wasser mit Salz vermischt ist einer der Zahnfleischentzündung Hausmittel, die mit Beratung durch den Zahnarzt eingesetzt werden können. Kurkuma kann auch auf die Wasser und Salz Mundwasser zugegeben werden, wie ein Antiseptikum ist Kurkuma. Ice-Packs verwendet werden, um Schwellungen zu reduzieren werden. Ice-Packs müssen möglicherweise so lange wie 20 Minuten auf den Wangen gehalten werden.
Wenn Sie Zahnfleischentzündung nach Zahnextraktion bemerken, müssen Sie keine Zeit verlieren, und sollten es von einem Zahnarzt untersucht. Dadurch wird sichergestellt, dass es keine weiteren Komplikationen der Infektion.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen