Freitag, 8. Februar 2013

weiße Flecken auf den Zähnen


Jeder träumt davon, pearly weiße Zähne. Obwohl schwarze Flecken auf den Zähnen sind distressful genug, wie es ist etwas, dass die meisten von uns würden auch nicht absetzen für weiße Flecken auf den Zähnen sind! Weiße Flecken auf den Zähnen kann oft eine sehr störend und unschön sehen sein werden, da sie nicht nur die Person, die lächeln, sondern auch seine / ihr Vertrauen. Während die meisten Menschen vielleicht feststellen, dass sie weiße Flecken auf den Zähnen Recht aus der Zeit ihre Zähne begannen in der Mundhöhle durchbrechen haben, könnten einige Leute das Vorhandensein von weißen Flecken auf den Zähnen bemerkt erst vor kurzem. Der Zeitpunkt der Sichtbarkeit (das heißt, ob diese Verfärbung anwesend war bei der Geburt, oder wenn es sich erst kürzlich beschnitten) stark hilft bei der Diagnose der Erkrankung. Da unten sind die Antworten auf die Fragen, wie, was bewirkt, weiße Flecken auf Zähnen und wie man loswerden der weißen Flecken auf den Zähnen.

Ursachen von weißen Flecken auf Zähnen

Fluorose

Fluorose ist bei weitem die häufigste Ursache von weißen Flecken auf den Zähnen. Fluorose ist ein Zustand, wo die Menge an Fluorid erreicht einen so hohen Menge in dem Körper, dass sie Zähne und andere Teile des Bewegungsapparates auswirkt. Die Hauptquelle von Fluorid ist Trinkwasser, obwohl normalerweise auftritt, wenn die Menge der Fluoridionen im Wasser verbraucht mehr als 1 ppm (Teile pro Million) ist. Dentalfluorose verursacht Hypomineralisation des Zahnschmelzes, die zu Flecken auf den Zähnen führt. Obwohl nur die Anfangsphase der Fluorose weißen Flecken auf den Zähnen verursachen, wenn Fluorid Einnahme Ebenen nicht unter Kontrolle gebracht werden, kann es zu Skelettfluorose, die eine viel ernstere Erkrankung führen.

frische Hohlräume

Einer der häufigsten Ursachen von weißen Flecken auf den Zähnen bei Erwachsenen, oder die erst kürzlich auf den Zähnen erschien, ist Karies. In der Anfangsphase der Karies, die Läsion eine gut abgegrenzte, kalkigen Weiß-Opazität ist, ohne Verlust der Kontinuität des Zahnschmelzes, das ist die Oberfläche sieht verfärbt als weiße Flecken auf den Zähnen, aber es gibt keinen Bruch an der Oberfläche. Emaille, obwohl die härteste Struktur im menschlichen Körper, ist halb-poröser Natur, und somit wird Permeabilität von Zahnschmelz erhöht und damit Anfälligkeit gegen Karies. Solche weißen Flecken auf den Zähnen treten meist auf den vorderen Zähnen, in der Nähe des inter-dental Wand.

Zahnplaque

Zahnbelag ist ein häufig als weiße Flecken auf den Zähnen gehalten. Zahnbelag ist der Mikrofilm, die auf der Oberfläche der Zähne ist. Manchmal kann es auch Lebensmittel Teilchen auf der Oberfläche der Zähne, die weißen Flecken auf den Zähnen verwechselt werden können, sein. Daher immer die Zähne putzen oder zumindest spülen Sie sie richtig, bevor eine Diagnose von weißen Flecken auf den Zähnen.

Schmelzhypoplasie

Eine Bedingung, die ernsthaft beeinträchtigt Dentalwerkstoffe, Schmelzhypoplasie ist ein Zustand, wo der Zahnschmelz unvollständig entwickelt wird, das heißt, in der Dicke und in der Qualität. Es tritt durch defekte Zahnschmelzmatrix Formation während der Entwicklung der Zähne. Es führt zu weißen Flecken auf Zähnen, Aufschlüsselung der Kaufläche und schließlich das Vorhandensein anderer Flecken auf Zähnen.

Amelogenesis imperfecta

Amelogenesis imperfecta ist eine Gruppe von erblichen seltenen Krankheiten, die Zahnschmelzbildung beeinflussen. Es bewirkt, dass die Produktion von abnormen Emaille, obwohl das Dentin und Zement normal sind. Dieses Problem kann in einem der drei Stufen des Zahnschmelzes Bildung zu schlagen - Schmelzmatrix Bildung, frühe Mineralisation oder Email Reifung. So kann es von hypoplastische Typ, hypocalcification Typ oder hypomaturation Typ sein. Dieser Zustand führt zu weißen Flecken auf den Zähnen, als der Zahnschmelz weiß aussieht und schuppig. Auch ist es oft Abplatzungen an den Schneidekanten und Verfärbung der Höcker und Spitzen der Zähne, die gibt es ein 'snow-capped Zähne "Aussehen.

andere Ursachen

Andere Ursachen von weißen Flecken auf den Zähnen gehören aggressive Pin Point Bürsten, übermäßige Einnahme von Limonaden, besonders wenn sie mit einem Strohhalm genommen, wie es Entkalkung der Zahnhartsubstanz in dieser Region führt.

Behandlung von weißen Flecken auf Zähnen

Die Behandlung von weißen Flecken an den Zähnen auf dem Erkrankung verursacht wird abhängen. Wenn die Verfärbung aufgrund Fluorose, dann sollte die Person sofort zu stoppen Einnahme Wasser mit einem hohen Gehalt an Fluorid und schalten zu Wasser, die weniger als oder gleich 1 ppm Fluorid aufweist. Auch wenn es weiße Flecken auf den Zähnen aufgrund beginnender Karies oder Anhäufung von Plaque sind, dann sollte die Person zu bekommen Reinigung getan, und sollte erhalten auch diese Zähne gefüllt. In den meisten dieser Fälle ist Zahnaufhellung nicht eine sehr gute Idee, da die Verfärbung auf dem Zahn ist bereits in Form von weißen Flecken auf den Zähnen, so wird es nicht helfen zu bleichen den Zahn. Darüber hinaus ist es viel schwieriger, Anomalien wie Schmelzhypoplasie und Amelogenese imperfecta zu behandeln, wie der Zahn-Struktur ist zu schwach, um die Füllungen zu unterstützen.

So können weiße Flecken auf den Zähnen ein bisschen störend und schwer zu behandeln. Allerdings mit einigen Grundversorgung, und je nach der Krankheit vorhanden ist, wird der Zahnarzt Kreide einen Behandlungsplan man am besten mit diesem unschönen Verfärbungen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen